210 '

Veröffentlicht auf von Jessica Schilmoeller

http://blog1.de/uploads/c/Chung0706/708364.jpg

 

ich vermisse dich nicht, ich vermisse die Person, die du einmal warst.

Wir hatten früher so viel Spaß zusammen, hatten einfach immer einen Grund zum lachen (:

Die Zeiten waren einfach nur schön, aber jetzt ? 

Du hast gar keine Zeit mehr für deine Freunde & das macht mich einfach nur traurig :(

. . wenn ich sehe, wieviel wir dir nur noch bedeuten .. das triift mich echt sehr ;(

Aber wenn du so bleibst, hast du uns bald alle verloren :( . .

Du bist mir echt sehr wichtig, sonst würde ich dir das nicht sagen & mich würde das auch nicht treffen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Mehr von solch inspirierenden Bildern!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Mehr von solch inspirierenden Bildern!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Das Bild ist einfach nur traumhaft schön.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Tolles Gedicht. Mir kommen die Tränen. Weiter so!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ouch. so ernst geschrieben, ich kann deine Wunden fuhlen. Ja, leute aendern sich...:( schade..<br /> <br /> <br />
Antworten